sebamed Bike Day sebamed Bike Day sebamed Bike Day sebamed Bike Day 14. September 2014

Naturschutz ist uns wichtig!

Achtung! Wir als Veranstalter bitten euch dringlichst vom Training vor, und insbesondere nach der Veranstaltung abzusehen. Ihr bewegt euch in einer sehr sensiblen Umgebung und eine übermäßige Nutzung wirkt sich negativ auf Flora und Fauna aus. Die Einhaltung dieser Bitte ist Grundvoraussetzung, dass diese Veranstaltung auch in Zukunft noch stattfinden kann. Wir bitten euch auch keine GPS Daten in den diversen Portalen zur Verfügung zu stellen.

Für diesen Tag sind einzelne Streckenteile von der Stadt genehmigt worden, die sonst für Mountainbiker gesperrt sind. Auch deshalb haben wir uns verpflichtet keine Streckenbesichtigung anzubieten.

Weitere Infos zum Verhalten während des Rennens findet ihr in unserem Reglement.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Veranstalter: RSC Heilig Grab Boppard | Impressum | Realisierung durch fusoft