sebamed Bike Day sebamed Bike Day sebamed Bike Day sebamed Bike Day 14. September 2014

Aktuelles

20.09.2017

STRAVA Bergwertung

Wir haben die Strava Bergwertung ausgewertet. Die beiden Sieger der Langstrecke Joris Massaer und Stefanie Dohrn haben auch den KOM geholt. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse:

Frauen:
1. Stefanie Dohrn 2:19
2. Daniela Schütt 2:52
3. Bettina Dietzen 3:07

Herren:
1. Joris Massaer 1:47
2. Bas Peters 1:52
3. Noah Jung 1:59

Herzlichen Glückwunsch!

Hier das Segment dazu: https://www.strava.com/segments/5149500

Die Sieger bekommen in den nächsten Tagen Post von uns. Wenn einer der Sieger sich vor Ort nachgemeldet hatte, haben wir leider keine Daten um das Präsent zu versenden. Dann bitte eine Mail an bikeday@sebamed.de

Viele Grüße euer Orgateam

28.08.2017

Ergebnislisten MTB Rennen

Hier der Link zu den Ergbnislisten des MTB-Rennen: Ergebnisliste Bike Day 2017

Zum achten Mal fand gestern der sebamed Bike Day in Bad Salzig statt. Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Event, dabei gilt unser besonderer Dank – neben den Teilnehmern selbst – auch den über 100 Helfern von Sebapharma, Feuerwehr, DRK und Polizei, ohne die ein erfolgreicher Ablauf dieses Bike-Events nicht möglich gewesen wäre. Des Weiteren geht ein Dank an die Stadtverwaltung Boppard, das Forstamt und die Waldeigentümer.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

12.09.2016

Vielen Dank an alle Helfer

Zum siebten Mal fand gestern der sebamed Bike Day in Bad Salzig statt. Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir 620 Starter beim MTB Rennen und 120 Starter bei der RTF begrüßen.

Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Event, dabei gilt unser besonderer Dank – neben den Teilnehmern selbst – auch den über 100 Helfern von Sebapharma, Feuerwehr, DRK und Polizei, ohne die ein erfolgreicher Ablauf dieses Bike-Events nicht möglich gewesen wäre. Des Weiteren geht ein Dank an die Stadtverwaltung Boppard, das Forstamt und die Waldeigentümer.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

 

12.09.2016

Ergebnislisten MTB Rennen

Hier der Link zu den Ergebnislisten: http://coderesearch.com/sts/services/index.php?view=10050¶m1=673

12.01.2016

Sicher dir einen der Attraktiven Preise!

Drei Rennen - Ein Gewinnspiel!

Wir verlosen unter allen Startern der drei MTB-Rennen Preise im Gesamtwert von 3000 Euro!
12. Schinderhannes MTB Marathon: Emmelshausen am 22.05.2016

17. Canyon Rhein Hunsrück: am 29.05.2016

7. sebamed Bike Day am 11.09.2016

Einfach bei allen drei Rennen anmelden, mitfahren und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen! Die Verlosung findet im Anschluss an den sebamed Bike Day statt. (Anwesenheit erforderlich)

Den Flyer zur MTB³ Serie findet ihr hier.

21.12.2015

Video vom Bike Day 2015

Unter "Foto & Film" befindet sich ein neues Video zum Bike Day 2015 von Alfons Volk. Vielen Dank für diesen tollen Film!

16.10.2014

Neue Bilder Online

Über 2000 neue Bilder sind unser Bildergalerie jetzt Online.

Hier der Link zu den Bildern: http://sebamed-bike-day.de/Seiten/Foto__Film/Bilderarchiv/205_216

Jetzt schon vormerken Bike Day 2015 findet am 13.09.2015 statt.

Weitere Infos folgen.

27.06.2014

Udo Bölts startet beim 5. sebamed Bike Day

Udo BöltsUdo Bölts

"Quäl Dich Du Sau" ist wohl sein bekanntester Spruch. Udo Bölts hat sich für den sebamed Bike Day am 14.9. angekündigt. Nachdem er 2011 die 40er Runde gewonnen hat, will er in diesem Jahr auf der Langdistanz an den Start gehen.

Wir sind gespannt ob er den Streckenrekord von Matthias Leisling (2:14:53) aus 2012 knacken wird. Wir freuen uns auf sein Kommen.

22.04.2014

Die ersten 100 Anmeldungen sind geschafft!

Aktuell liegen wir bei 104 Anmeldungen. Denkt daran, die ersten 150 bekommen die Paar Craft Knielinge.

 

Hier die aktuelle Statistik:

26 Starter Kurzstrecke
54 Starter Mittelstrecke
24 Starter Langstrecke

Das teilnehmerstärkste Team ist bis jetzt das toMotion Racing Team by black tusk mit 6 Teilnehmern.

Noch knapp ein Monat, dann beginnt am 18.05. das erste Rennen der Challenge in Emmelshausen. Wir wünschen allen viel Spaß beim Schinder(hannes) MTB.

14.03.2014

Anmeldung zum 5. sebamed Bike Day

craft Knielinge

Ab heute ist die Anmeldung für den Bike Day freigeschaltet!

Termin: Sonntag, 14.09.2014

Kurzstrecke (28km, 670hm), Startzeit: 9:50 Uhr
Halbmarathon (40km, 960hm), Startzeit: 9:40 Uhr
Marathon (60km, 1.410hm), Startzeit: 9:30 Uhr

Die Strecken bleiben unverändert.

Hier könnt ihr euch anmelden.

Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder ein hochwertiges Präsent ausgedacht. Die ersten 150 Anmeldungen erhalten ein Paar Knielinge von CRAFT mit sebamed Logo! Wir freuen uns schon wieder auf September!

29.11.2013

Biken für einen guten Zweck – sebamed Bike Day

Sport ist nicht nur gesund und hat einen hohen Spassfaktor, sondern er kann - wie im Fall des Sebamed-Bike-Days - auch einem guten Zweck dienen. So wurden wie in den Vorjahren aus dem Startgeld für die MTB-Rennen zum 4. Sebamed-Bike-Day jeweils zwei Euro als Spende für das ambulante Kinderhospiz in Koblenz reserviert. Diese Einrichtung bietet psychosoziale Unterstützung an für Familien, in denen ein Kind auf Grund einer unheilbaren Erkrankung oder Behinderung eine begrenzte Lebenserwartung hat und begleitet die Familien - wenn gewünscht - durch diese Zeit.

Den Veranstaltern des Sebamed-Bike-Day ist es ein großes Anliegen, diese mit hohem persönlichen Engagement betriebene Arbeit zu unterstützen. Auch Rehafit Boppard steuerte einen Betrag hinzu, die Mitarbeiter führten gegen eine freiwillige Spende der Sportler am Veranstaltungstag eine regenerative Massage durch. Der Betrag wurde, wie in den vergangenen Jahren durch eine persönliche Spende von Fliesenlegermeister Lars Bock aufgerundet. So konnten dem ambulanten Kinderhospiz insgesamt 2.100,00 € am 28.11.2013 durch den Vorsitzenden des RSC Weinhaus Heilig Grab Boppard, Herrn Thomas Zeutzheim übergeben werden.

Ein Dank geht dabei an alle Teilnehmer/innen, die durch ihre sportliche Betätigung anlässlich der MTB-Rennen zu dieser Spende beigetragen haben.

Die Organisatoren planen bereits den 5. Sebamed Bike Day am 14.09.2014. Es ist wieder vorgesehen mit einer Spende eine ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen.

30.10.2013

Neue Bilder

Viele neue Bilder haben wir in unser Webalbum hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen.

21.09.2013

Weiter Film vom sebamed Bike Day

Der Film von Kim Hansen ist fertig. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim anschauen.

11.09.2013

Bilder von der Siegerehrung

Ein Bilderalbum von der Siegerehrung ist nun verfügbar.

10.09.2013

Erster Film vom 4. sebamed Bike Day

Auf YouTube gibt es einen Film von unserem lokalen Filmemacher Alfons Volk. Vielen Dank auch von unserer Seite.

Hier geht's zum Film

09.09.2013

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Hier geht es zur Best of Gallery von Sportograf.

Hier sind die Ergebnisse.

Zum vierten Mal fand heute der sebamed Bike Day in Bad Salzig statt. Trotz der schlechten Wetternankündigung, ist es heute doch noch trocken geblieben. Der Matsch von unten, gerade in der Schlußabfahrt, konnten wir natürlich nicht verhindern.

Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Event, dabei gilt unser besonderer Dank - neben den Teilnehmern (646 gemeldet) selbst - auch den über 100 Helfern von Sebapharma, Feuerwehr, DRK und Polizei, ohne die ein erfolgreicher Ablauf dieses Bike-Events nicht möglich gewesen wäre. Des Weiteren geht ein Dank an die Stadtverwaltung Boppard, das Forstamt und die Waldeigentümer.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Euer Orgateam

Veranstalter: RSC Heilig Grab Boppard | Impressum | Realisierung durch fusoft